Kommentare » Übersicht » 14.01.2011 » danke für die super antwort...

14.01.2011 23:59:30 | von lonely zu Südkurier
danke für die super antwort klingt sehr kompliziert, aber alles in allem ne sehr gute sache ^^ find ich find ich alles sehr beeindruckend, wie du damit klar kommst und so (; eine frage noch: nimmst du die stimmen dann anders wahr, also klingen sie anders als wie 'normalhörende' die s...

News