ich kann ja nicht beurteilen, ob die stimmen sich anders anhören als sonst. da ich meine stimme aber der anderen anpasse, also so wie ich sie höre und als rückmeldung immer gesagt bekomme, dass man es mir echt nicht anmerkt,dass ich taub bin, nehme ich folglich an, dass ich euch eben normal höre...