Kommentare » Übersicht » 16.01.2011 » "Hoffnung ist nicht die Übe...

16.01.2011 16:45:11 | von me. zu So wie das Temesta sich zurückzieht...
"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, daß etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit , dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. " (Vaclav Havel)

News