Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.01.2011
» "Hoffnung ist nicht die Übe...
16.01.2011 16:45:11 | von me. zu So wie das Temesta sich zurückzieht...
"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, daß etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit , dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. " (Vaclav Havel)
News