Kommentare » Übersicht » 16.01.2011 » anrufen wär besser gewesen....

16.01.2011 17:36:39 | von lore zu Kurzmitteilung
anrufen wär besser gewesen. jetzt fängt das warten ja quasi wieder von vorne an.

News