Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.01.2011
» anrufen wär besser gewesen....
16.01.2011 17:36:39 | von lore zu Kurzmitteilung
anrufen wär besser gewesen. jetzt fängt das warten ja quasi wieder von vorne an.
News