Kommentare » Übersicht » 17.01.2011 » Soweit ich weiss ist es har...

17.01.2011 09:24:25 | von Mo zu Kurzmitteilung
Soweit ich weiss ist es harmlos. Meine Mom hat mir damals eine selbst enfernt, das war weniger lustig. Aber weh getan hats auch nicht wirklich. Ich hab einfach aus Prinzip wie am Spiess geschrieben

News