Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.01.2011
» Meiner Meinung nach sehr üb...
17.01.2011 10:53:00 | von BlueOrchid zu zu schön....
Meiner Meinung nach sehr übertriebene Tests für einen Nebenjob! Klingt mir fast etwas nach Ausbeutung, wenn die das noch mit anderen machen. Einzige Arbeit, welche die noch haben, ist drüber schauen. Aber hoffentlich lohnt es sich wirklich. ^^
News