Kommentare » Übersicht » 17.01.2011 » die idee mit der ausbeutung...

17.01.2011 13:29:43 | von Sayu zu zu schön....
die idee mit der ausbeutung ist mir auch schon gekommen. sollte ich diesen donnerstag dann "richtige" arbeit für die machen, also sprich aktuelle daten eingeben, dann werd ich anfangen mir gedanken zu machen. naja mal abwarten.

News