Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.01.2011
» öh mann ... das ist ja echt...
17.01.2011 15:21:24 | von kanin zu ich könnt kotzen!
öh mann ... das ist ja echt total chaotisch bei euch! ich hoffe, das wird alles und du kannst deine prüfungen in ruhe machen ...
News