Kommentare » Übersicht » 17.01.2011 » Er ist wirklich sehr egoist...

17.01.2011 17:07:12 | von zu Events
Er ist wirklich sehr egoistisch... . Es muss ja nicht unbedingt ein sehr teurer Abend sein mit Disco, ordentlich viel trinken und dann noch Taxigeld. Wenn ihr beide unter der Woche da seid, kann man auch mal einen schönen Abend machen, Pizza bestellen und auf ihn anstoßen mit ein paar Leuten. ...

News