Kommentare » Übersicht » 17.01.2011 » Oh je, das ist ja schlimm. ...

17.01.2011 17:31:57 | von Dream zu ich könnt kotzen!
Oh je, das ist ja schlimm. Ich hoffe, du kriegst das alles noch hin. Wenn nicht, bleib noch ein Semester eingeschrieben, mach dich in aller Ruhe auf Jobsuche und mach dann die Prüfung. Hat auch was. Und ich musste meine Master-Prüfung auch bei einem machen, den ich ABSOLUT nicht wollte. 3 Minuten ...

News