Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.01.2011
» Mir geht es da wie den ande...
17.01.2011 18:25:39 | von Linea zu Events
Mir geht es da wie den anderen; es würde mich äußerst schwerfallen, dass als Freundschaft zu bezeichnen bzw. sagen wir - nach meiner Definition von Freundschaft so zu sehen..
News