Kommentare » Übersicht » 17.01.2011 » Mir geht es da wie den ande...

17.01.2011 18:25:39 | von Linea zu Events
Mir geht es da wie den anderen; es würde mich äußerst schwerfallen, dass als Freundschaft zu bezeichnen bzw. sagen wir - nach meiner Definition von Freundschaft so zu sehen..

News