Oh weia, du Arme... das ist wirklich der Super-GAU... Hatte ja auch bei meiner BA befürchtet, dass irgendwas schiefgehen könnte (ist auch jetzt noch nicht ausgeschlossen), deswegen kann ich sehr gut nachempfinden, dass dir der Arsch gerade ein bisschen auf Grundeis geht.
Ich drücke dir alle Daume...