Kommentare » Übersicht » 17.01.2011 » Danke für's Daumendrücken! ...

17.01.2011 19:42:04 | von grummel zu ich könnt kotzen!
Danke für's Daumendrücken! Ich hoffe auch ganz arg, dass es klappt. Bei anderen geht es ja schließlich auch irgendwie... (ich hoffe jetzt mal, dass ich nicht die Einzige bin, die solche Probleme mit dem Prof hat!) Mal sehen, was der Tag morgen bringt! @Dream Wenn das so einfach wär... Wenn ich ...

News