Kommentare » Übersicht » 17.01.2011 » das kenn ich nur zu gut, ab...

17.01.2011 19:48:39 | von Anastazia zu Kurzmitteilung
das kenn ich nur zu gut, aber was muss das muss, leider wünsch uns ne angenehme Nachtschicht, muss ja auch gleich los

News