Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.01.2011
» das kenn ich nur zu gut, ab...
17.01.2011 19:48:39 | von Anastazia zu Kurzmitteilung
das kenn ich nur zu gut, aber was muss das muss, leider
wünsch uns ne angenehme Nachtschicht, muss ja auch gleich los
News