Puh, klingt wirklich anstrengend. Seinen Geburtstag hätt ich aber auch nicht geplant. Und irgendwie passt Disco gar nicht zu ihm, wenn er sonst immer nur daheim hockt?! Respekt jedenfalls, ich wär schon längst ausgerastet und hätte diese Freundschaft (wenn man's so nennen will) schon längst auf...