Kommentare » Übersicht » 17.01.2011 » Also ich stelle meine nach ...

17.01.2011 20:54:02 | von zu Kurzmitteilung
Also ich stelle meine nach einiger Zeit auf privat um. Allerdings muss ich mir sicher sein, dass alle sie lesen konnten. Da ich aber nicht so eine große Zahl an Lesern habe wie du, ist das für mich einfacher zu "kontrollieren". Wieso ich das mache? Keine Ahnung.

News