Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.01.2011
» liebe @suza :-X , eigentlic...
19.01.2011 00:26:52 | von Lucky zu prima fotolocation
liebe @suza
, eigentlich nicht, meine liebste hat sich etwas gekauft, ich auch (wenn auch nur einen speicherstick) - und gut gegessen haben wir ja auch. also ein paar euro sind schon dort geblieben
Good luck !
News