Kommentare » Übersicht » 19.01.2011 » liebe @suza :-X , eigentlic...

19.01.2011 00:26:52 | von Lucky zu prima fotolocation
liebe @suza , eigentlich nicht, meine liebste hat sich etwas gekauft, ich auch (wenn auch nur einen speicherstick) - und gut gegessen haben wir ja auch. also ein paar euro sind schon dort geblieben Good luck !

News