liebe @sweetCinny , schön geschrieben aber beim auto sehe ich's doch eher pragmatisch und wirtschaftlich - auch wenn er ab und zu einen anerkennenden klapps auf's lenkrad und ein paar gute worte bekommt, man weiß ja nie
danke, liebe @suza
und auch für eure vierrädrigen diener
G...