Kommentare » Übersicht » 19.01.2011 » Ich bin auch mal als Mann b...

19.01.2011 17:26:19 | von DarkRed zu Kurzmitteilung
Ich bin auch mal als Mann betituliert worden :D Und was Nachnamen angeht kann ich auch Storys erzählen!! :D:D Und ja, man kann aus den einfachsten Namen etwas kompliziertes machen *grins

News