Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.01.2011
» Ich bin auch mal als Mann b...
19.01.2011 17:26:19 | von DarkRed zu Kurzmitteilung
Ich bin auch mal als Mann betituliert worden :D Und was Nachnamen angeht kann ich auch Storys erzählen!! :D:D Und ja, man kann aus den einfachsten Namen etwas kompliziertes machen *grins
News