Kommentare » Übersicht » 19.01.2011 » das ist doch noch garnix......

19.01.2011 18:39:16 | von eerdbeermilchshake zu Kurzmitteilung
das ist doch noch garnix... ´ne freundin bekam mal post vom arbeitsamt, sie hätte arbeitslosengeld bezogen obwohl sie zu der zeit im knast war... was natürlich ´ne derbe verwechslung war, sie war noch nie im gefängnis! die war geladen!!!

News