Hihi, mein Name ist nicht unbedingt kompliziert, aber wie die anderen schon sagten, man kann es sich kompliziert machen .
Eigentlich schreibt man ihn so, wie man ihn spricht. Ich weiß aber noch, nach dem Abi wollte so ein Redakteur einer kleinen Wochenzeitung wie jedes Jahr darüber berichten u...