Kommentare » Übersicht » 20.01.2011 » Hihi, mein Name ist nicht u...

20.01.2011 07:27:14 | von zu Kurzmitteilung
Hihi, mein Name ist nicht unbedingt kompliziert, aber wie die anderen schon sagten, man kann es sich kompliziert machen . Eigentlich schreibt man ihn so, wie man ihn spricht. Ich weiß aber noch, nach dem Abi wollte so ein Redakteur einer kleinen Wochenzeitung wie jedes Jahr darüber berichten u...

News