Kommentare » Übersicht » 20.01.2011 » ich bin auch oft ein mann. ...

20.01.2011 11:24:43 | von julisengel zu Kurzmitteilung
ich bin auch oft ein mann. da lesen die einfach meinen vornamen nicht richtig. so wie bei dir, kann man ja auch bei mir einfach den letzten buchstaben weglassen

News