Kommentare » Übersicht » 20.01.2011 » Finde Gelnägel auch ganz ga...

20.01.2011 15:05:16 | von zu Kurzmitteilung
Finde Gelnägel auch ganz ganz toll . Besonders, da ich manchmal ein kleiner nervöser Nägelkauer bin, aber immer, wenn ich die Gelnägel hatte, sahen meine Hände toll aus . Hast du einen Kurs dafür gemacht oder dir mit der Zeit selbst beigebracht? Ich hab selbst eine UV-Lampe zuhause, ab...

News