Finde Gelnägel auch ganz ganz toll .
Besonders, da ich manchmal ein kleiner nervöser Nägelkauer bin, aber immer, wenn ich die Gelnägel hatte, sahen meine Hände toll aus .
Hast du einen Kurs dafür gemacht oder dir mit der Zeit selbst beigebracht? Ich hab selbst eine UV-Lampe zuhause, ab...