Kommentare » Übersicht » 20.01.2011 » Joa, habe bei der aktuellen...

20.01.2011 15:10:04 | von Kamuffel zu Kurzmitteilung
Joa, habe bei der aktuellen Schweizermeisterin einen Kurs gemacht. Ansonsten würde ich mich nicht an andere Hände trauen. Darum find ich es schade das ich keine Möglichkeiten habe das zu "üben"...

News