Kommentare » Übersicht » 20.01.2011 » :-X danke das ist lieb! *f...

20.01.2011 15:14:58 | von Kamuffel zu Kurzmitteilung
danke das ist lieb! Darum der Gedanke das ich mir wieder Nägel mache. Sie stören leider beim Violinenspielen. Naja... aber eben.. Das mach ich eh nur zu selten.

News