Kommentare » Übersicht » 21.01.2011 » Lucky.. irgendwie hätt ich ...

21.01.2011 08:23:18 | von ladybird zu Kurzmitteilung
Lucky.. irgendwie hätt ich schon Lust gehabt aber eben wollt ichs ihm nicht so leicht machen Haben uns aber über sms amüsiert...auch sehr nett Ja süße... der soll nur ein wenig zappeln... ich lieb ja zappelnde Männer

News