Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.01.2011
» Lucky.. irgendwie hätt ich ...
21.01.2011 08:23:18 | von ladybird zu Kurzmitteilung
Lucky.. irgendwie hätt ich schon Lust gehabt
aber eben wollt ichs ihm nicht so leicht machen
Haben uns aber über sms amüsiert...auch sehr nett
Ja süße... der soll nur ein wenig zappeln... ich lieb ja zappelnde Männer
News