Kommentare » Übersicht » 21.01.2011 » wär nicht schlecht norina ...

21.01.2011 10:48:02 | von ladybird zu Kurzmitteilung
wär nicht schlecht norina er sagt er ist "voll" .. hat gestern nicht mehr viel gemacht... und möcht das heute, mit mir, nachholen... hm.... klingt eigentlich gut... mal sehen was sich ergibt

News