Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.01.2011
» wär nicht schlecht norina ...
21.01.2011 10:48:02 | von ladybird zu Kurzmitteilung
wär nicht schlecht norina
er sagt er ist "voll" .. hat gestern nicht mehr viel gemacht... und möcht das heute, mit mir, nachholen... hm.... klingt eigentlich gut... mal sehen was sich ergibt
News