Kommentare » Übersicht » 21.01.2011 » *u-p* *u-p* SUPER.... glüc...

21.01.2011 14:00:30 | von ladybird zu Kurzmitteilung
SUPER.... glückwunsch ich will auch aber mir wurde gesagt "erst nächstes Jahr" .. menno... sind jetzt 3 Jahre ohnen einen Cent mehr ...

News