Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.01.2011
» *u-p* *u-p* SUPER.... glüc...
21.01.2011 14:00:30 | von ladybird zu Kurzmitteilung
SUPER.... glückwunsch
ich will auch
aber mir wurde gesagt "erst nächstes Jahr" .. menno... sind jetzt 3 Jahre ohnen einen Cent mehr ...
News