Kommentare » Übersicht » 21.01.2011 » na... mein Angestelltenbild...

21.01.2011 15:12:58 | von Kamuffel zu Kurzmitteilung
na... mein Angestelltenbild hat sich verändert da ich nun "aufgestiegen" bin und noch einen Stellvertreterposten zusätzlich habe... Also ich arbeite auch mehr.

News