Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.01.2011
» na... mein Angestelltenbild...
21.01.2011 15:12:58 | von Kamuffel zu Kurzmitteilung
na... mein Angestelltenbild hat sich verändert da ich nun "aufgestiegen" bin und noch einen Stellvertreterposten zusätzlich habe... Also ich arbeite auch mehr.
News