Kommentare » Übersicht » 23.01.2011 » da du jetzt eh schon den we...

23.01.2011 12:10:58 | von lore zu Ich werde bedroht
da du jetzt eh schon den weg angefangen hast, würd ich das auf jeden fall auch melden. allerdings hab ich keine ahnung, wie die polizei in spanien arbeitet... du hast ihn ja vorgewarnt. und nur du kannst einschätzen, wieviel dreck der wirklich am stecken hat. also was du ihm zutraust.

News