Kommentare » Übersicht » 23.01.2011 » Ich hatte dieses "imme...

23.01.2011 19:06:14 | von Jaded zu Kurzmitteilung
Ich hatte dieses "immer weiter essen" auch die letzten paar Monate, hab dann aber nach Weihnachten ein paar Tage gekränkelt, wo ich dann auch nicht wirklich hunger hatte. Ich hab einfach auch gemerkt, dass ich mich an diese irre großen Portionen gewöhnt hatte. Und an dieses konstante E...

News