süßkram hab ich jetzt zum glück auch nicht mehr da. hab den anderen weihnachtsmann grade entsorgt.
ich hab es letztens ja auch eine woche geschafft nicht so zu futtern und den süßkram weg zu lassen. aber da war auch irgendwie alles wie weggeblasen. der hunger und so. keine ahnung wieso.
mit dis...