Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.01.2011
» oh je. das tut mir so leid ...
24.01.2011 11:35:14 | von Sternlicht zu Vorbei
oh je. das tut mir so leid für dich. Fühl dich gedrückt. aber so plötzlich?? aus heiterm himmel? das is schon mies
News