Kommentare » Übersicht » 24.01.2011 » Das versteh ich nicht. Das ...

24.01.2011 12:38:13 | von Wühlmaus zu Vorbei
Das versteh ich nicht. Das versteh ich einfach nicht. Keine Frau hat sowas verdient. So aus der Kalten, ohne dir irgendeine Art von Mitspracherecht einzuräumen... Das ist respektlos. Genau wie der "Gute-Freundschaft"-Bla. Du solltest wütend sein. Das ist das einzige, was irgendwie hilft....

News