Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.01.2011
» Und so wie ich mich in der ...
24.01.2011 16:03:04 | von DreamingSun zu Vorbei
Und so wie ich mich in der Situation kenne, hast du bestimmt die Hoffnung, dass es doch wieder was wird. Weil ihr doch schon mal kurz Schluss hattet, damals. Ich möcht nur sagen .. Versuch dich an nichts festzuklammern. Bitte. Dir zuliebe ..
News