Kommentare » Übersicht » 25.01.2011 » Scheiße, mann :-( . Ich bin...

25.01.2011 08:42:17 | von zu Vorbei
Scheiße, mann . Ich bin jetzt gerade auch sehr geschockt, aber gerade auch deswegen, weil die letzte Zeit doch so gut zwischen euch beiden klang. Aber wie Wühlmaus sschrieb, du hast das Recht, wütend zu sein und sei wütend, lass es raus und tue dir was Gutes, verwöhn dich und denk jetzt ers...

News