Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.01.2011
» Jo, aber nun inhaliere ich ...
25.01.2011 09:52:40 | von sid zu Kurzmitteilung
Jo, aber nun inhaliere ich mit dem Pariboy und der Kochsalzlösung aus der Apotheke. Ist einfacher ;) Muss ich nicht erst noch Wasser kochen, da wacklig auf den Beinen.
News