Kommentare » Übersicht » 25.01.2011 » Jo, aber nun inhaliere ich ...

25.01.2011 09:52:40 | von sid zu Kurzmitteilung
Jo, aber nun inhaliere ich mit dem Pariboy und der Kochsalzlösung aus der Apotheke. Ist einfacher ;) Muss ich nicht erst noch Wasser kochen, da wacklig auf den Beinen.

News