Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.01.2011
» das tut mir sehr sehr leid ...
25.01.2011 12:23:10 | von Havanna zu Vorbei
das tut mir sehr sehr leid für dich! hab das auch einmal so plötzlich erlebt und fühlte mich einfach nur gelähmt. ich wünsch dir alles liebe!
News