Kommentare » Übersicht » 25.01.2011 » Bettchen wäre fein, aber ge...

25.01.2011 13:24:21 | von sid zu Kurzmitteilung
Bettchen wäre fein, aber geht mit den Kids nicht... S. hat gleich noch Sprachtherapie, absagen geht nicht, musste ich letzte Woche schon, weil Auto nicht ansprang

News