Willkommen im Club - hab mir auch über Weihnachten und in der Vorweihnachtszeit 3 Kilo angefuttert - aber schon wieder das Meiste abtrainiert. Januar und Februar dümpeln eh so vor sich hin, da geh ich immer fleißig mit meiner Freundin "sporteln" Natürlich auch die Schoki weggelassen un...