Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.01.2011
» Stichtag ist Mitte Mai also...
25.01.2011 22:35:38 | von Cassandra zu Kurzmitteilung
Stichtag ist Mitte Mai also noch einbisschen hin
Naja schlecht fand ich ihn nicht, wobei die Auseinander im Kino auch nicht uninteressant war, manche Leute sind echt bekloppt...Aber ein zweites mal würd ich ihn auch nicht schauen...
News