wollen wirs hoffen Svenja.
Lucky...ja.. irgendwie hast du recht, aber in dem moment kam ich mir eben einfach nur dumm vor....
Kamuffel, ja V... und er hat sich gestern noch xtausend mal entschuldigt... ach mensch ...ich weis auch nicht was ich denken soll....