Kommentare » Übersicht » 26.01.2011 » Flugpatenschaft hab ich ja ...

26.01.2011 10:17:26 | von Sina zu mail für jeannie
Flugpatenschaft hab ich ja auch schon gemacht und das lief alles ganz problemlos! Hätte damals auch kostenlos noch einen Tiertransporter mit runternehmen können, aber das hätte ich allein einfach nicht tragen können...

News