Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.01.2011
» danke. aber hauptsache, die...
26.01.2011 13:18:19 | von Lucky zu Kurzmitteilung
danke. aber hauptsache, die musik klang gut im kino
bin tschaikowsky-fan seit ich im studium mit allen 6 symphonien als background (nacheinander
) prima lernen konnte
Good luck!
News