Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.01.2011
» LUCKYYYYYYYYYYY...... mannn...
26.01.2011 13:41:43 | von ladybird zu Kurzmitteilung
LUCKYYYYYYYYYYY...... mannnnnnnnnnnnnnnn ...du bist ja fies....
ich freu mich da dass ich noch ein Jahr lang ne 2 stehen hab vorndran und du kommst mit so ner aussage... TZTZ .. SCHÄM DICH
News