Kommentare » Übersicht » 26.01.2011 » LUCKYYYYYYYYYYY...... mannn...

26.01.2011 13:41:43 | von ladybird zu Kurzmitteilung
LUCKYYYYYYYYYYY...... mannnnnnnnnnnnnnnn ...du bist ja fies.... ich freu mich da dass ich noch ein Jahr lang ne 2 stehen hab vorndran und du kommst mit so ner aussage... TZTZ .. SCHÄM DICH

News