Kommentare » Übersicht » 26.01.2011 » Ach man, das tut mir so Lei...

26.01.2011 21:24:12 | von SilentPoison zu ...
Ach man, das tut mir so Leid für dich, auch wenn ich weiß, dass der Satz einem meist nicht soviel weiter hilft. Hoffe, dass du noch deine Chance bekommst, zumindest einen Teil dessen, der sich gerade bei dir aufstaut, loszuwerden. *drückdich*

News