Kommentare » Übersicht » 26.01.2011 » Die Wut kommt ganz von alle...

26.01.2011 23:10:08 | von Wühlmaus zu ...
Die Wut kommt ganz von allein. Und alles, was du jetzt fühlst, ist normal und okay und muss so sein. Das vergeht, auch wenn man es in der Situation nicht glauben kann. Ich bin mir sicher, dass du das schaffst. Du bist stark genug, da bin ich mir sicher.

News