Kommentare » Übersicht » 27.01.2011 » Ich glaube, für die Angst v...

27.01.2011 00:19:03 | von wetterfee zu Fantasie 03
Ich glaube, für die Angst vor spitzen Gegenständen in augennähe gibt es keinen Begriff. Aber ich leide darunter!

News