Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.01.2011
» Ich glaube, für die Angst v...
27.01.2011 00:19:03 | von wetterfee zu Fantasie 03
Ich glaube, für die Angst vor spitzen Gegenständen in augennähe gibt es keinen Begriff. Aber ich leide darunter!
News