Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.01.2011
» Ach Gott... :-( Wieso mus...
27.01.2011 07:29:30 | von Kamuffel zu ...
Ach Gott...
Wieso muss es nur so immer sein... Trennungen sind so verdammt schmerzhaft.
News