Kommentare » Übersicht » 27.01.2011 » Ich finde den Satz gut und ...

27.01.2011 08:38:51 | von zu Ein Satz
Ich finde den Satz gut und sehr wahr... In gewisser Weise stimme ich Lucky zu, es bringt nichts, ihm den Satz zu schicken, denn er ist, wie Lucky schon sagte, viel zu jung und wird auch vermutlich den Satz nicht verstehen. Aber andererseits kannst du dadurch auch deine Wut rauslassen. Ich hab das im...

News